HOTEL SONNENHEIM ALS REFERENZ

Herr King vom Hotel Sonnenheim in Oberstdorf hat sich für eine Photovoltaikanlage mit einem Speicher entschieden.

Die PV-Module weisen eine Produkt- und Leistungsgarantie von je 30 Jahren auf und sind in Deutschland produziert worden.

Der Speicher von E3DC kommt ebenfalls aus Deutschland und bietet eine echte Notstromfunktion (Insellösung).

Herr King: „So werden meine Gäste auch bei Stromausfall weiterhin mit Sonnenstrom versorgt. Die Installation meiner PV-Anlage war anspruchsvoll und wurde vom GB Köhler Team zuverlässig ausgeführt.“

Buchungsmöglichkeiten im wunderschönen Oberstdorf finden Sie unter:

https://www.sonnenheim-oberstdorf.de/

Herr King und Peter RuckHerr Kling und Peter Ruck

Lassen Sie sich kostenlos bezüglich Photovoltaik-Anlagen und Energiespeichern beraten!

© 2021 GB Köhler GmbH

Gewerbepark 25, 87477 Sulzberg