REFERENZEN ZU PHOTOVOLTAIK ANLAGEN

Günzburg | März 2020

Flugplatz:

Wir haben ein Repowering bei einer 230 kWp großen Photovoltaikanlage durchgeführt. Hierbei wurden die alten Dünnschichtmodule der Firma First Solar durch moderne kristalline Heckert Solarmodule ersetzt. Außerdem wurde die komplette Anlage neu verkabelt und auf den neusten Stand der Technik gebracht.

Referenz Flugplatz Obergünzburg

Zollenreute | Februar 2020

20 kWp Anlage:

Diese Photovoltaikanlage wurde mit insgesamt 63 Modulen installiert. 16 Module befinden sich auf der Nordseite und die restlichen 47 Module wurden auf der Südseite montiert.

Referenzprojekt Zollenreute 20 kWp

Ravensburg | Januar 2020

30 kWp Anlage:

Für die Montage dieser Photovoltaikanlage wurde unsere GB Köhler Unterkonstruktion und 92 Module der Firma Heckert montiert.

Referenzprojekt in Ravensburg 30 kWp

Jetzt ein kostenloses persönliches Angebot anfordern.